Über

Werbung

Für was steht der Name xnews.eu?

Das „x“ in xnews.eu steht für das Unbekannte. So wurden die Röntgenstrahlen ursprünglich als „X-Strahlen“ bezeichnet, da sie seinerzeit unbekannt waren. Im Englischen heißen sie heute noch „X-rays“.

xnews.eu arbeitet wie ein Röntgenapparat für Nachrichten. Nachrichten werden also durchleuchtet, Sie erhalten den Durchblick. Oder auch nicht.

Logo xnews.eu

Wie wahr sind die xnews.eu Nachrichten?

Wer es noch nicht gemerkt hat: Die Nachrichten sind trotz wahrhaftiger Durchleuchtung reine Erfindungen oder schlicht Nonsens. xnews.eu hat den größten Lügenpresse-Anteil und ist auch noch stolz darauf! Eigentlich sollte sich das bereits durch den Inhalt ergeben. Um die maximale Konfusion perfekt zu machen, können geringe oder aber auch größere Teile einer Nachricht durchaus wahr sein. Also kann man wunderschön mitraten, was denn nun wahr ist. Dafür gibt es aber auch ausdrücklich keine Auflösung.

Wie oft erscheinen die xnews.eu Nachrichten?

Wenn es Zeit und Nachrichtenlage hergeben, 5-mal in der Woche! Die Erscheinungsweise ist hierbei vorzugsweise, aber nicht verbindlich werktags. Wenn der Chefredakteur mal wieder Urlaub in Stein am Rhein macht, kann xnews.eu auch mal längere Zeit stillstehen.

Darf ich xnews.eu-Nachrichten ganz oder teilweise übernehmen?

Das ist erlaubt, wenn die Quelle angegeben und ein klickbarer Link eingebaut wird, der direkt auf die xnews.eu-Website führt (entweder zu dem originalen xnews.eu-Artikel oder auf die xnews.eu-Startseite). Falls aus technischen Gründen kein klickbarer Link implementierbar ist (v.a. bei Print), genügt der Text „Quelle: xnews.eu“.

Wie kann ich xnews.eu unterstützen?

Siehe hier: xnews.eu unterstützen

2 Gedanken zu „Über“

  1. Das mit den x-Strahlen stimmt schon, warum die im angelsächsischen noch heute so heißen? ganz einfach weil kein tommy o. cowboy Röntgen aussprechen kann, ohne nen Knoten in der Zunge zu bekommen, thats it, baby….

  2. Was ist denn mit den X-RAY STRAHLEN , die von US –
    SATELLITEN herunterkommen, um uns in Häusern bis zur 4. Etage herunter kontrollieren und überwachen sollen??
    Übrigens: Die Kameraden haben noch ganz andere Strahlentypen auf LAGER !!!
    Da fällt „DIR“ aber nichts mehr ein, sondern da wirst
    „DU“ gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.